Stämme Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stämme Express

Dies ist das Forum des Stämme Express Welt 17! www.Die-Staemme.de
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 rasender Reporter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:04 pm

Gibts sowas schon???
WEnn nicht würde das gerne machen.
mit rasender Reporter meine ich jmd. der Infos für die Redakteure beschafft und zb. Interviews führt.
Was haltet ihr davon?
Ich würde mich sehr gerne bei dieser Zeitung engagieren, hab aber unter der Woche nicht so viel Zeit bin aber so gut wie jeden Tag in DS on.
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:06 pm

weiss nicht wirklich was du damit meinst?
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
morieus
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:09 pm

Halt jemand der das geschen auf W17 intensiv verfolgt, infos beschafft und die dann an die redakteure weitergibt die dann einen Artikel schreiben.
So eine Art Nachrichtenagentur
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:16 pm

Also
ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin der Moritz, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse des Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Fußball, Inline Skates, Jonglage und ich lese viel.
Was für eine Position/Job ich gerne ausüben würde habe ich oben ja schon genannt aber wenn sowas nicht gebracht ist könnt ich auch noch andere Dinge übernhmen
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:26 pm

Bekomm ich noh irgendwann ne Antwort
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:28 pm

gedult also naja einen rasenden reporter brauchen wir nicht du könntest eventuell Grafiker werden hast du dadrin erfahrung?
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:51 pm

eher net!
Was muss ich denn da machen ich kann mich ja eventuell einarbeiten
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 6:59 pm

odr könnt ich in jeder Ausgabe eine Art Komméntar zum Geschehen schreiben??
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 7:12 pm

bekomm ich noch ne Antwort, bitte??
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 7:17 pm

gedult brauchtst du Very Happy "böseguck" du kannst einen Probeartikel über die unbeliebtheit von S4 schreiben(infos im Forum)
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 7:21 pm

hat des noch ein bissel Zeit in der nächsten halben Stunde geht nix.
Habs spätestens morgen drin
Nach oben Nach unten
Tanks

Tanks


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 7:34 pm

mal sehen wie dieser Bericht wird!

ich finde aber trotzdem, dass du zu jung bist (genauso wie Beppo, sry(aber Beppo hat nen guten Bericht geliefert))
und tu mir nen gefallen und flame nicht so durchs forum, wenn du genommen wirst, wirst du es erfahren...
wenn nicht heute, dann morgen, man...
wir brauchen dir doch nicht alle 5min antworten!?
Nach oben Nach unten
ayor
Admin
Admin
ayor


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 32
Ort : nähe Bremen
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 8:16 pm

AH das Thema hast du von mir ham wir doch schon einem Aufgedrückt der dann nich mehr wollte...
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 8:36 pm

kannsch mir mal en Tipp geben im Welt 4 Forum hab ich noch nichts gefunden
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 9:12 pm

Hier mein Artikel:

Server 4-Ein Reinfall


Am 31.Mai.2005 um 9.oo Uhr startete die 4. Hauptwelt nach s1 ,s2 und s3. Besonders an dieser Welt ist im Vergleich zu den neuen Welten die Kirche. Auf dieser Welt ist der Schlafmodus nicht aktiv und die Geschwindigkeit beträgt ebenso wie die Einheitengeschwindigkeit 1.

Trotzdem gilt der Server 4 eher als unbeliebt. Insgesamt gibt es auf ihm nur noch 535 Spieler, die sich auf 76 Stämme verteilen. Zum Vergleich: Auf Server 3 gibt es immer noch 649 Spieler obwohl dieser Server ein ganzes halbes Jahr vorher gestartet ist Es ist auch nicht zu erwarten das in näherer Zukunft noch Spieler dazu kommen, da es schon zu viele zu starke Spieler gibt, di eventuelle Neuanfänger sofort wegadeln würden.

Ein möglicher Grund für die Unbeliebtheit könnte sein, dass in letzter Zeit sehr häufig Accounts auf dieser Welt gelöscht wurden.

Bei einer Umfrage im Stämmeforum nach der beliebtesten Welt (Es standen nur die Welten 1-10 zur Wahl) waren gerade mal 8% (186 Stimmen)der Meinung S4 sei die tollste Welt.
Allerdings schnitten Welt 2 und 9 noch schlechter ab.

Ein Grund für die Unbeliebtheit könnte auch der mögliche Bau der Kirche sein. Vielleicht fühlen sich schwächere Spieler dadurch abgeschreckt, da die stärkeren Spieler den Moralverlust beim Angriff eines schwächeren Spielers durch den Priester wettmachen können. Ursprünglich war die Moral schließlich dazu gedacht, den Kräfteunterschied zwischen den Spielern auszugleichen.
Nach oben Nach unten
Tanks

Tanks


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 9:32 pm

sehr schöner Bericht... Very Happy
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 9:33 pm

danke
Nach oben Nach unten
Winklmaier
Admin
Admin
Winklmaier


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Aschaffenburg in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 10:12 pm

Super geschrieben, doch ein dickes Minus für die Ungeduld Exclamation
Nach oben Nach unten
https://staemme-express.forumieren.de
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedSo Nov 25, 2007 11:08 pm

ich weiss nicht Rolling Eyes wir werden uns intern im Offtopic absprechen
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedMo Nov 26, 2007 3:19 pm

ok
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedMo Nov 26, 2007 5:12 pm

Rolling Eyes Rolling Eyes bounce bounce bounce Basketball Basketball Basketball Mad Mad Mad Mad Mad afro afro afro

/Edit (ayor) Verwahnung 1 auch wenn nur ein Gast sinnlos vorallem in so einem Theard
Nach oben Nach unten
moreius
Gast




rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedDi Nov 27, 2007 3:22 pm

Ichwill nicht ungduldig sein aber könnt mir mal jemand sagen ob ich jetzt nicht dabei bin oder noch vehandelt wird
Nach oben Nach unten
Winklmaier
Admin
Admin
Winklmaier


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Aschaffenburg in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedDi Nov 27, 2007 5:24 pm

moreius schrieb:
Ichwill nicht ungduldig sein aber könnt mir mal jemand sagen ob ich jetzt nicht dabei bin oder noch vehandelt wird

Es sind noch Verhandlungen am Laufen!
Nach oben Nach unten
https://staemme-express.forumieren.de
ayor
Admin
Admin
ayor


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 32
Ort : nähe Bremen
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedDi Nov 27, 2007 5:47 pm

moreius schrieb:
Ichwill nicht ungduldig sein aber könnt mir mal jemand sagen ob ich jetzt nicht dabei bin oder noch vehandelt wird

Punkte setzt du nicht gerne???Wir werden es schon bescheid geben wenn eine Entscheidung getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_minipostedDi Nov 27, 2007 7:41 pm

tut mir Leid aber wir haben dich abgelehnt da wir einfach zuviele sind/werden.
Ein weiterer Grund ist deine Ungeduld.
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





rasender Reporter Empty
BeitragThema: Re: rasender Reporter   rasender Reporter Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
rasender Reporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stämme Express :: Sonstiges :: Bewerbung-
Gehe zu: