Thema: Bewebung als Redaktuer So Dez 30, 2007 2:15 am
abend,
Ich würde mich hier gerne somit als Redaktuer bei euch bewerben und auch bei der Zeit arbeiten können, ich bin 16 jahre alt mache gerade eine Lehre als Detailhandelsfachmann- Autologistik. und habe morgens mittags und abends viel zeit um mich um Interviews und archivieren zu kümmern.
mfg
Bin auf Welt 17 vertretten auch bei einem Top Stamm -SdV-
mfg
Geisterk Gast
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer So Dez 30, 2007 2:19 am
Abend,
Ich würde mich hier gerne somit als Redaktuer bei euch bewerben und auch bei der Zeitung arbeiten können, ich bin 16 jahre alt mache gerade eine Lehre als Detailhandelsfachmann- Autologistik. Morgens, mittags und Abends habe ich viel zeit um mich um Interviews und archivieren kümmern kann..
Was ich möchte: Viele Stämme Interviewen und eine kreative Zeitung erstellen kann.
mfg Geisterkrank Bin auf Welt 17 vertretten auch bei einem Top Stamm -SdV-
mfg
Beppo13
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer So Dez 30, 2007 8:53 pm
klingt ganz gut, aber wenn du etwas einfügen wolltest, dann brauchst du nicht noch einen post, der fast identisch, du könntest auch einfach auf edit klicken.
gamesboy Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Ort : Bonn Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mi Jan 02, 2008 7:35 pm
Zieg uns ein Probeartike. Das thema ist egal.
Geisterk Gast
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mi Jan 02, 2008 9:36 pm
Beppo13, als gast geht das ned =) und hab erst dannach die fehler gemerkt,
gamesboy, ja mach ich
Geisterk Gast
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mi Jan 02, 2008 9:58 pm
Ein Bericht über –SdV- Von Geisterkrank
Name: Stamm der Verlorenen Tag: -SdV- Mitgliederanzahl: 36 Punkte der 40 besten Spieler: 3.175.136 Gesamtpunkte: 3.175.136 Punktedurchschnitt: 88.198 Rang:27
Ein Stamm der mit Abstand den ersten Kontinent Platz besetzt mit einem Abstand von 1,54 Millionen von dem zweit platzierten Stamm -301- was auch mehr als das Doppelte an Mitglieder hat als –SdV-. Ein Grosser und Mächtiger Stamm, jeder möchte da beitreten und halten sich nie an die Bewerbungs-Regeln, jeder will rein das ist das Wichtigste.
Intern im Stamm ist alles aber durcheinander geratten und es gibt immer wieder kleine Eskalationen, meistens beheben sie sich, oder ein Spieler verlässt den Stamm, doch das passierte seit längerem nicht, jetzt liegen alle in Frieden, doch wie lange ? Hoffen wir das best!
Das Spezielle des Stammes: Der Stamm hatte schon mehrere andere Anführer, der Gründer der den Stamm ins Leben geholt hatte anfangs dieser Welt hiess Vandalus, der jedoch wegen Zeitgründen aufhören musste. Danach kam NuE, der lange den Stamm mit Dix-Neuf leitete doch auch wie Vandalus musste er Aufhören weil er ein Auslandspraktikum bekam und eine UV mehr als 1 Jahr zu führen ist schwer. Jetzt gab es wieder neue Minister und Führer Wahlen, die Entscheidungen waren schwer gefallen doch jetzt wurde es sorgfältig ausgemistet und neue Köpfe in die Führung eingefügt.
Woraus besteht dieser Stamm: Dieser Stamm besteht Hauptsächlich aus erfahrenen Spieler die schon seit Welt 5 Vertreten sind und dort Massive Accounts Aufgebaut haben. Jetzt versuchen wir das Glück in Welt 17, wir wollen in die Top 10 Stämme kommen und räumen alles weg was uns im weg steht.
geist Gast
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mi Jan 02, 2008 10:27 pm
ach hab noch vergessen,
kann sehr gut grafiken erstellen foren designen, is alles mein hobby noch =)
gamesboy Admin
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Do Jan 03, 2008 5:55 pm
Wir beschprechen es.
geisti Gast
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Do Jan 03, 2008 9:11 pm
ok !
Ach zur zeitung, hab auch schon mal eine gestallten können, unsere Schülerzeitung, hab schon erfahrung wie das geht und was wichtig ist etc =)
Geisterkrank
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Fr Jan 04, 2008 7:45 pm
blub
Geisterkrank
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Sa Jan 05, 2008 4:21 pm
lanngsam wirds lang ... blub
gamesboy Admin
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer So Jan 06, 2008 9:51 pm
Du bist angenommen.
Geisterkrank
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer So Jan 06, 2008 10:30 pm
juppeee =) endlich wieder mal arbeit.
gamesboy Admin
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mo Jan 07, 2008 11:09 pm
Fang an zu schreiben:).
Geisterkrank
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Di Jan 08, 2008 11:35 pm
Ja und wo posten und was willte wissen, ach genau schreibe über den neuen stamm c-less (elite von auserwählten), wollen wir ned internen bereich machen ? oder soll ich ein forum machen was nur wir zugang haben, und das nur als bewerbungen drinlasse ?
mfg
gamesboy Admin
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mi Jan 09, 2008 9:11 pm
Ja,mach das mal i-wo wo es nicht jeder sieht auf.
Geisterkrank
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Mi Jan 09, 2008 11:19 pm
am besten noch in dem forum, dann müssen wir nicht immer wechseln würde mich ankacken denke ich ^^ bräuchte die admin rechte von diesem Forum dann werde ichs einstellen
gamesboy Admin
Thema: Re: Bewebung als Redaktuer Fr Jan 11, 2008 6:07 pm
Du brauchst keine Rechte. Mach einFACH EINEn Topic bei:"Themenvorgabe" auf.