Stämme Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stämme Express

Dies ist das Forum des Stämme Express Welt 17! www.Die-Staemme.de
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewebung als Redaktuer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geisterk
Gast




Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedSo Dez 30, 2007 2:15 am

abend,

Ich würde mich hier gerne somit als Redaktuer bei euch bewerben und auch bei der Zeit arbeiten können, ich bin 16 jahre alt mache gerade eine Lehre als Detailhandelsfachmann- Autologistik. und habe morgens mittags und abends viel zeit um mich um Interviews und archivieren zu kümmern.


mfg

Bin auf Welt 17 vertretten auch bei einem Top Stamm -SdV-


mfg
Nach oben Nach unten
Geisterk
Gast




Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedSo Dez 30, 2007 2:19 am

Abend,

Ich würde mich hier gerne somit als Redaktuer bei euch bewerben und auch bei der Zeitung arbeiten können, ich bin 16 jahre alt mache gerade eine Lehre als Detailhandelsfachmann- Autologistik. Morgens, mittags und Abends habe ich viel zeit um mich um Interviews und archivieren kümmern kann..

Was ich möchte:
Viele Stämme Interviewen und eine kreative Zeitung erstellen kann.


mfg
Geisterkrank
Bin auf Welt 17 vertretten auch bei einem Top Stamm -SdV-


mfg
Nach oben Nach unten
Beppo13




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedSo Dez 30, 2007 8:53 pm

klingt ganz gut, aber wenn du etwas einfügen wolltest, dann brauchst du nicht noch einen post, der fast identisch, du könntest auch einfach auf edit klicken. Smile
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMi Jan 02, 2008 7:35 pm

Zieg uns ein Probeartike.
Das thema ist egal.
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
Geisterk
Gast




Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMi Jan 02, 2008 9:36 pm

Beppo13, als gast geht das ned =) und hab erst dannach die fehler gemerkt,

gamesboy, ja mach ich
Nach oben Nach unten
Geisterk
Gast




Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMi Jan 02, 2008 9:58 pm

Ein Bericht über –SdV-
Von Geisterkrank


Name: Stamm der Verlorenen
Tag: -SdV-
Mitgliederanzahl: 36
Punkte der 40 besten Spieler: 3.175.136
Gesamtpunkte: 3.175.136
Punktedurchschnitt: 88.198
Rang:27

Ein Stamm der mit Abstand den ersten Kontinent Platz besetzt mit einem Abstand von 1,54 Millionen von dem zweit platzierten Stamm -301- was auch mehr als das Doppelte an Mitglieder hat als –SdV-.
Ein Grosser und Mächtiger Stamm, jeder möchte da beitreten und halten sich nie an die Bewerbungs-Regeln, jeder will rein das ist das Wichtigste.

Intern im Stamm ist alles aber durcheinander geratten und es gibt immer wieder kleine Eskalationen, meistens beheben sie sich, oder ein Spieler verlässt den Stamm, doch das passierte seit längerem nicht, jetzt liegen alle in Frieden, doch wie lange ? Hoffen wir das best!

Das Spezielle des Stammes:
Der Stamm hatte schon mehrere andere Anführer, der Gründer der den Stamm ins Leben geholt hatte anfangs dieser Welt hiess Vandalus, der jedoch wegen Zeitgründen aufhören musste.
Danach kam NuE, der lange den Stamm mit Dix-Neuf leitete doch auch wie Vandalus musste er Aufhören weil er ein Auslandspraktikum bekam und eine UV mehr als 1 Jahr zu führen ist schwer. Jetzt gab es wieder neue Minister und Führer Wahlen, die Entscheidungen waren schwer gefallen doch jetzt wurde es sorgfältig ausgemistet und neue Köpfe in die Führung eingefügt.

Woraus besteht dieser Stamm:
Dieser Stamm besteht Hauptsächlich aus erfahrenen Spieler die schon seit Welt 5 Vertreten sind und dort Massive Accounts Aufgebaut haben. Jetzt versuchen wir das Glück in Welt 17, wir wollen in die Top 10 Stämme kommen und räumen alles weg was uns im weg steht.
Nach oben Nach unten
geist
Gast




Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMi Jan 02, 2008 10:27 pm

ach hab noch vergessen,

kann sehr gut grafiken erstellen foren designen, is alles mein hobby noch =)
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedDo Jan 03, 2008 5:55 pm

Wir beschprechen es.
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
geisti
Gast




Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedDo Jan 03, 2008 9:11 pm

ok !

Ach zur zeitung, hab auch schon mal eine gestallten können, unsere Schülerzeitung, hab schon erfahrung wie das geht und was wichtig ist etc =)
Nach oben Nach unten
Geisterkrank




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.08

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedFr Jan 04, 2008 7:45 pm

blub
Nach oben Nach unten
Geisterkrank




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.08

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedSa Jan 05, 2008 4:21 pm

lanngsam wirds lang ... blub
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedSo Jan 06, 2008 9:51 pm

Du bist angenommen.
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
Geisterkrank




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.08

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedSo Jan 06, 2008 10:30 pm

juppeee =) endlich wieder mal arbeit.
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMo Jan 07, 2008 11:09 pm

Fang an zu schreiben:).
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
Geisterkrank




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.08

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedDi Jan 08, 2008 11:35 pm

Ja und wo posten und was willte wissen, ach genau schreibe über den neuen stamm c-less (elite von auserwählten), wollen wir ned internen bereich machen ? oder soll ich ein forum machen was nur wir zugang haben, und das nur als bewerbungen drinlasse ?

mfg
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMi Jan 09, 2008 9:11 pm

Ja,mach das mal i-wo wo es nicht jeder sieht auf.
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
Geisterkrank




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.08

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedMi Jan 09, 2008 11:19 pm

am besten noch in dem forum, dann müssen wir nicht immer wechseln würde mich ankacken denke ich ^^ bräuchte die admin rechte von diesem Forum dann werde ichs einstellen
Nach oben Nach unten
gamesboy
Admin
Admin
gamesboy


Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_minipostedFr Jan 11, 2008 6:07 pm

Du brauchst keine Rechte.
Mach einFACH EINEn Topic bei:"Themenvorgabe" auf.
Nach oben Nach unten
http://gamesboy.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Bewebung als Redaktuer Empty
BeitragThema: Re: Bewebung als Redaktuer   Bewebung als Redaktuer Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Bewebung als Redaktuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stämme Express :: Sonstiges :: Bewerbung-
Gehe zu: